Samstag, 22. März 2014

News Regenbogenbody in Groß

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe und Unterstützung für mein Regenbogenbody-Projekt. Ich habe schon einige Mails bekommen und viele haben sich in den Kommentaren beworben.
An diejenigen, die nur einen Kommentar geschrieben haben: Bitte bewerbt Euch noch einmal per mail bei mir. Das macht es mir einfacher, dann kann ich nämlich gleich die Ebooks verschicken und habe direkten Kontakt zu Euch!
Ansonsten:
  • Ich möchte nur von 110 bis 146 in Einzelgrößen nähen lassen. In den kleineren Größen wurde das Schnittmuster bereits getestet.
  • Die Bewerbungsfrist läuft noch bis Dienstag Abend 20:00h. Dann möchte ich das Schnittmuster verschicken und das Probenähen starten.
  • Diesmal ist die Nähzeit zwei Wochen.
  • Da es sich ja strenggenommen um Unterwäsche handelt werde ich werde diesmal zum Schutz der Kinder nur Fotos vom Kleidungsstück im Blog präsentieren. Persönlich für mich bräuchte ich aber auch Fotos im angezogenen Zustand zur Passformkontrolle.
  • Einige von Euch haben sich angeboten einen Body zu nähen und ihn dann an ein betreffendes Kind zu verschenken. Im Moment habe ich noch keine Anfragen, sollten noch welche kommen, wende ich mich dann an die entsprechenden Leser.