Sonntag, 9. Februar 2014

Und weiter gehts!

Mein Stapel ist schon beträchtlich gewachsen, ich glaube von den Mädelsstoffen reicht es schon fast, es sind noch ein paar darunter, die nicht ganz perfekt passen, mal sehen, ob ich die noch austauschen kann.
Weiter gehts mit den Päckchen von Freitag und Samstag.
Zuerst gab es ein Päckchen von Ella von http://naehoma.blogspot.de/ mit einem Rollschneider!!!! Yeah, den kann ich echt gut gebrauchen momentan:
 Vielen Dank Dir! Das Teil ist wirklich genial!
 Zu diesem Stöffchen muss ich auch noch mal extra was schreiben. Er stammt nämlich von einer meiner jüngsten Leserinnen, Mona von http://fraeuleinmona.blogspot.de/. Ganz toll, was das Mädel schon alles genäht hat, Bodys, Kapuzenkleidchen und ganz viele andere Sachen!
Das habe ich mal zum Anlass genommen für eine kleine Umfrage in der Sidebar: Ich möchte gerne Wissen, welche Altersdurchschnitt meine Leser haben!




Der Dank für die tollen Stoffe geht an:

Verena aus A.
Mona von http://fraeuleinmona.blogspot.de/
Conny von http://sunshinenights.blogspot.de/
Verena aus B.
Eva aus S.
Nathalie von http://www.fatzertandzarabinas.blogspot.de/ (Luxemburg)

Nachdem die Umfrage zum nächsten Ebook-Schnitt so unentschieden ausgegangen ist, habe ich mich entschlossen, erst einmal mit dem Babypullover, den ich hier gezeigt habe anzufangen. Nachdem meine Prinzessin schon Größe 92 trägt, muss ich mich langsam wirklich mal von den Babygrößen verabschieden. Das ist vielleicht mein letzter Schnitt in dieser Größenkategorie. Deshalb möchte ich ihn unbedingt noch verwirklichen. Ich hoffe, dass ist auch in Eurem Sinne.