Freitag, 21. Februar 2014

Hilfe, ich bin süchtig!

Irgendwie kann ich nicht aufhören, meinen neuen Schnitt zu nähen!
Es fing ganz harmlos an. Mein Sohn wollte auch so einen Pulli. Er hat sich die Wölfe ausgesucht. Ich habe ziemlich lange suchen müssen, bis ich einen Stoff gefunden habe, der dazu passt.
 Ich habe noch königsblauen Trigema-Jersey gefunden, der leuchtend genug war, um dem hellblauen Stoff den Schlafi-Charakter zu nehmen. Nicht umsonst habe ich in bis 110 gradiert, damit mein Großer nicht leer ausgeht. So habe ich dann auch schon mal eine vorab-Passformkontrolle.....
Dann musst natürlich auch noch einer für die Prinzessin her in 92.
 Dann gab es noch eines für den kleinen Sohn meiner Freundin in Größe 74
 Den Frosch habe ich noch schnell digitalisiert, da ich einen Frosch haben wollte, der nicht so comichaft aussah. Die Vorlage habe ich aus dem Netz.
 Der Große Bruder musst dann natürlich auch noch einen im Partnerlook bekommen (auch in 92).
Die Bewerbungsfrist für das Probenähen geht noch bis heute Abend 20.00h!
Ich muss jetzt noch ein paar Ergänzungen am Ebook vornehmen, damit ihr dann auch loslegen könnt.