Montag, 23. Dezember 2013

Hier ist schon fast Weihnachten!

Jedenfalls was die Geschenke angeht! Ich bin immer noch total überwältigt, was ihr mir alles schickt. Einfach so. Das bestärkt mich doch sehr, dass ich mit diesem Blogprojekt irgendwie auf dem richtigen Weg bin...
Zuerst kam ein Riesengroßes Päckchen von Sabine:
 Ganz viele schöne Stoffe, leckere Printen (Yammi, das erste Paket ist schon fast leer!!!!) und selbstgemachte, gebrannte Mandeln. Vielen Dank an Sabine, für dieses Wahnsinnspaket.
Das zweite Paket, dass hier ankam, war für mich etwas ganz besonderes. Es kam von Pamela von enemenemeins. Ihr kennt sicher ihren tollen Blog und ihre wunderschöne Stoffe. Ich habe noch nie Stoffe von einem Stoffdesigner bekommen und fühle mich wirklich geehrt!
Drinnen waren RhinoBoy und GirlieElephant und ein paar Webbänder. Außerdem noch die tollen Karten, die Pamela immer designd. Vielen lieben Dank an Dich Pamela! Ich habe die Elefanten auch schon angeschnitten, der Stoff ist einfach ein Traum!
Ansonsten habe ich gestern Abend das letzte Weihnachtsgeschenk fertig gemacht! Weihnachten kann kommen? Seid ihr schon fertig oder werkelt ihr noch?