Freitag, 11. Oktober 2013

Eure Taschen Tag 9

Wahnsinn, es ist vollbracht! Ich hoffe ihr näht noch ganz viele SchnabelinaBags, aber das Sew-Along ist heute mit den letzten Taschen abgeschlossen.
Eigentlich hatte ich geplant, während des Sew-Alongs parallel das Ebook fertig zu stellen aber daraus wurde nix. Ich habe einfach nicht mit so einer riesigen Beteiligung gerechnet! So viele Kommentare sind hier eingetrudelt, so viele Taschenbilder habe ich geschickt bekommen.
Allein die letzten 9 Tage war ich jeden Tag ein bis zwei Stunden am Pc um die Bilder zu sortieren, die Collagen zusammen zu stellen und die ganzen Mails zu lesen und zu beantworten (damit bin ich noch nicht ganz durch). Obwohl das Sew-Along ein echter Zeitfresser war hatte ich riesigen Spaß dabei. So wir ihr hoffentlich auch alle.
Bevor ich Euch noch die letzten Taschen zeige möchte ich mich noch für drei Überraschungspäckchen bedanken, die in den letzten drei Tagen angekommen sind.
Als erstes kam ein ganz tolles Baumwolleinlage von Cordula. Das kann man zum füllen von Quilts oder für Jacken nehmen. Ich habe es schon zugeschnitten und zwar zu einem Schlafsack. Ich war schon lange auf der Suche nach einer geeigneten Füllung, da mein Großer sehr schnell schwitzt und ich gerne keine Kunstfaser als Füllung nehmen wollte.
Vielen lieben Dank Cordula, ich werde berichten, wie es sich dafür geeignet hat. Wer Interesse daran hat, kann mal einen Blick in Cordulas Dawanda-Shop werfen.
Dann kamen zeitgleich zwei Stoffpäckchen von Daniela und Ingrid an. Beide mit totalen Lieblingsstöffchen von mir. Von den Piraten hatte ich schon die erste Webung gekauft und komplett vernäht. Jetzt freue ich mich natürlich sehr über den Nachschub.
Mit dem Hamburger-Liebe-Interlock habe ich schon geliebäugelt, nachdem ich das tolle Webband davon in den Händen hatte. Jetzt freu ich mich schon sehr aufs vernähen und bin gespannt, wie sich der Stoff mit Schnabelina-Schnitten verträgt.
Euch beiden herzlichen Dank!

 229
 230
 231
 232
 233
 234
 235
 236
 237
 238
 239
 240
 241
 242
 243
 244
 245
 246
 247
 248
 249
 250
 251
 252
 253
 254
 255
 256
 257
 258
 259
 260
 261
 262
263

Gerne könnt ihr Euch unten im Kommentar "outen" und erzählen, welche Tasche von Euch ist.
Die Zahlen stehen jeweils darunter.

Als nächstes mache ich mich an die Mini und an das fertig stellen des Ebooks. Außerdem freue ich mich Euch hier endlich wieder von mir genähte Sachen zu zeigen. Ich war nämlich die letzten Tage nicht ganz untätig.