Sonntag, 15. September 2013

Stoffvorräte aufgefüllt!

Vor kurzem kam hier ein ganz tolles Päckchen an. Von Kim, die mir ein wirkliches Wunschstöffchen geschickt hat! Vielen lieben Dank! Dazu noch ein zuckersüßes Webband - einfach klasse!
 Heute war ich das erste mal auf dem Stoffmarkt. Das Wetter war zwar eher bescheiden, die Ausbeute aber nicht. Ich habe wirklich tolle Stoffe bekommen. Hauptsächlich Coupons und Reste.
Ich hatte meine SchnabelinaBag big dabei (und bin gleich darauf angesprochen worden), sie war wirklich gut gefüllt.
 Jersey
 Webware Coupons
Ein bisschen Fleece, wunderschöner Cord und Jeans ebenfalls als Coupons.
Ich habe die letzte Zeit wirklich sehr viel genäht und hatte von den meisten Stoffen wirklich nur noch Reststückchen. Jetzt ist der Stoffvorrat wieder aufgefüllt und ich freue mich wieder aufs kombinieren. Das macht nämlich keinen Spaß, wenn die Auswahl eher mau ist.
Meine SchnabelinaBag medium ist heute endlich fertig geworden. Also kann ich morgen endlich mal Größenvergleichsfotos machen und Euch die genauen Maße aufschreiben. Was hättet ihr gerne als Referenzobjekt: Einen Aktenordner?