Montag, 16. September 2013

Meine Medium-Bag und #Größenvergleich

So, hier kommt sie, meine Medium Bag. Ich habe sie bewusst total schlicht gehalten, ohne Eckpatches, ohne Dekohintergrund, fast ohne Paspel, ohne Zip-It und nur mit zwei Stoffen und Futterstoff.
 Ich habe relativ dicke Stoffe vom Schweden genommen und nur mit H 250 verstärkt. Das Futter ist ebenfalls Wachstuch vom Schweden.
 Mit an den Seiten "geschlossenem Reißverschluss".
 Hier kann ich noch einen Schultergurt einhängen.

 Hier kommt der Größenvergleich
small  Breite: 42 cm  Höhe 28,5 cm Tiefe 14 cm


medium  Breite 53,5 cm Höhe 36,5 cm Tiefe 18 cm
Der Aktenordner passt sowohl quer als auch hoch hinein (mit geschlossenem Reißverschluss).
 big  Breite 66 cm Höhe 45 cm Tiefe 22 cm
Ein "Aktenordener-in-der-Tasche-Foto" spar ich mir hier mal.