Donnerstag, 12. September 2013

Maschenmarker

Hier ist es im Moment sehr still. Das liegt nicht daran, dass ich nicht viel nähe (hier ist sogar einiges entstanden, dass ich aber noch nicht zeigen darf). Die letzten zwei Tage habe ich 7 Bodies, 3 Luisa-Hosen, eine Martha und eine SchnabelinaBag medium zugeschnitten. Eine JaWePu liegt hier auch noch zugeschnitten. Meine Beiden haben einen Riesen Wachstumsschub hingelegt und ich brauche dringend Kleidung für die kühleren Tage.
Meine Schwester hat mal wieder Maschenmarker bei mir bestellt. Hier sind sie:
 Die wunderschönen Muranoglasperlen habe ich aus einem Romurlaub mitgebracht. Leider habe ich jetzt fast keine mehr.

Ansonsten bin ich fast täglich dabei, die Anleitung für den SchnabelinaBag fertig zu machen. So eine Tasche ist doch viel aufwändiger zu beschreiben als ein Kleidungsstück.