Sonntag, 25. August 2013

Taschen-Sew-Along #Terminplanung

Ihr seit der Wahnsinn! Ich freue mich sehr, dass so viele mitnähen wollen und bin soooo gespannt wie das wird. Ich habe so etwas noch nie gemacht.
Meine "SchnabelinaBag" small ist heute endlich fertig geworden und ich finde sie ganz toll. Fotos gibt es, wenn es hier mal endlich wieder zu regnen aufhört und ich wieder gutes Licht habe.
Die Schnittmuster sind fertig gradiert und die Fotos für die Anleitung gemacht. Es sind ganz schön viele geworden. So ungefähr 170! Als nächstes gibt es für Euch eine detaillierte Materialliste, damit ihr Eure Sachen schon mal besorgen könnt. Ich hoffe ich schaffe das Anfang der Woche noch.
Ich würde gerne jetzt schon den Startzeitpunkt festlegen. Denkbar wären für mich der 16.09.2013 oder eine Woche später am 23.09.2013. Ich habe in der Sidebar mal eine Umfrage gestartet, was Euch besser passen würde.
Heute habe ich noch das Schnittmuster für die "medium" ausgeschnitten, die werde ich aber wahrscheinlich nicht mehr vorher schaffen. Vielleicht nähe ich die mit Euch zusammen.