Donnerstag, 1. August 2013

Lady Bella

Ich dufte mialunas neuen Sweatjacken-Schnitt Lady Bella Probe nähen. Bella gibt es ja schon als Kinderschnitt und auf vielfachen Wunsch jetzt auch als Lady Bella von Größe 34-44 und Big Lady Bella von 44-56.
 Für die Passe habe ich die letzten cm von meinem geliebten Happy-Jersey verwendet.
 Der Stoff ist wirklich genial zum kombinieren und ich liebe die Kombi pink-grau!
 Genäht habe ich Größe 36.
 Meine Freundin hätte die Jacke am liebsten gleich gemopst.
Wirklich ein toller Schnitt. Leider hatte ich keinen Stoff mehr für eine zweite. Diese hier habe ich aus ganz tollem weichen Doubleface-Jersey genäht.
 Ich liebe diese kleinen Details an der Jacke - die eingefassten Taschen...
 Für den Zipper habe ich Jerseyrestchen geknotet.
Den Schnitt gibt es bei dawanda.
Das das hier endlich mal wieder ein Teilchen für mich ist, geht es auch zu RUMS.