So, jetzt aber zum eigentlichen. Den Schnitt kennt ihr wahrscheinlich schon zur Genüge, trotzdem möchte ich Euch meine zwei Jerseyröckli noch einmal zeigen.
Die Webwareversion mit Bündchen zeigen ich Euch noch in den nächsten Tagen.
Wer das Röckli Probe nähen möchte schreibt mir bitte bis Montag Abend 20.00h eine Mail (siehe über mich).
Ich bräuchte von Euch folgende Angaben.
- Körpergröße des Kindes
- Jerseyversion/Baumwollversion
- Overlock ja/nein
- Anfänger/Fortgeschritten/Profi
Ihr braucht für die Jerseyversion
ca. 60-130 cm Jersey/Nicky und ein 3,5 cm breites Gummiband in Bundweite.
Ihr braucht für die Webwareversion
ca. 60-130 cm Baumwollstoff und ca. 15 cm Bündchenware
Ihr habt dann genau eine Woche zum nähen Zeit. Ich hätte anschließend gerne schöne Fotos von Euch (bitte keine Handyfotos). Außerdem noch ein Feedback zu Anleitung und Passform.
Bitte beachten: Ich nehme nur Bewerbungen per Mail an. Kommentare werden nicht berücksichtigt!






Mensch toll dass du dich für das Probenähen entschieden hast. Die Resonanz war ja aber auch unglaublich.
AntwortenLöschenMeine Mail ist unterwegs. Würde mich so freuen ausgewählt zu werden.
LG
Florentine
Ich würde gerne nähen, aber ich habe nur Jungs hier... und das will ich den zwei nicht antun... grins...
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Natalja
Das sind ja bezaubernde Röcke geworden! Da mir der große Rock schon so gefällt, bekommst du gleich Post von mir...
AntwortenLöschenHerzliche Grüße
Martina
Wunderschön! Schade, meine Maus trägt erst Gr.74. :-(
AntwortenLöschenFein das es das als Ebook geben wird. So schöne Röcke, ganz toll und welches Mädchen liebt solche Röcke nicht?
AntwortenLöschenMeine Mail ist unterwegs.Würde mich freuen wenn ich auch nähen dürfte
LG
Nicole
wie süß sie in ihren röckchen ist. zum fressen :) mal wieder wirklich toll von dir gemacht! ich freue mich schon auf den schnitt. es ist einfach toll, was und alles machst. danke!
AntwortenLöschenglg
halitha