Dienstag, 9. April 2013

Bündchenmesslatte

Ich hasse Bündchen zuschneiden. Das abmessen nervt mich total. Nie finde ich mein Maßband, dann habe ich keine Lust in der Tabelle nachzusehen. Meistens mache ich es dann irgendwie nach Gefühl. Das geht manchmal ganz gut, oftmals aber auch total daneben und dann ärgere ich mich sehr. Ich habe mal versucht Abhilfe zu schaffen. Dabei habe ich eine Bündchenmesslatte kreiert, bei der die Bündchenlängen einfach und schnell abgemessen werden können.
Wer schon einen Blick in mein neueste Ebook Kapuzenkleidchen geworfen hat, dem wird sie schon aufgefallen sein: Die neue Bündchenmesslatte.
Viele von Euch haben sich das Ebook ja schon heruntergeladen (3514 um genau zu sein) und einige von Euch haben ja schon ein Kleidchen genäht. Jetzt will ich es doch mal wissen: Wie findet ihr meine neue Idee? Erleichtert es Euch auch das Bündchenabmessen oder nehmt ihr lieber das Maßband? Ist das auch etwas für zukünftige Schnabelina-Ebooks?