Sonntag, 10. März 2013

Doppelpack

Ich habe gestern und vorgestern noch ein Doppelpack Puschen genäht. Noch ein paar Ballerinas in 22 für meine Tochter - eine Zwischengröße, da mit den Doppelgrößen haut bei uns so gar nicht hin. Zum Glück geht das mit den Zwischengrößen sehr einfach.
Wieder ganz schlicht nur mit einem Glückskleeblatt verziert.
 Farblich bin ich durch das Ecopell (Bioleder, Restekiste von Ebay) immer ein bisschen eingeschränkt. Dafür ist das Material so toll und weich, dass ich das gerne in Kauf nehme.
 Für den Sohn meiner Freundin ebenfalls in Größe 22 mit Eulen.

Ich muss sagen, so langsam bin ich mit meinem Puschen zufrieden. Das hat wirklich echt lange gedauert. Die ersten waren zwar auch irgendwie süß, aber nie so exakt genäht, wie ich mir das vorgestellt habe.
 Die Eulenflügel sind wieder etwas beweglich.

Ich würde jetzt am liebsten gleich noch welche nähen - ich bin gerade so schön drin. Ich muss aber wahrscheinlich nicht mehr lange warten, die Füße wachsen ja so schnell.