Sonntag, 27. Januar 2013

waschen oder neu nähen....

Meine Prinzessin hat definitiv zu wenig Bodys. Aktuell sind es nur 5-6 Stück in langarm. Nachdem sie zum Schlafen Body und MonkeyPant anhat herrschte hier akute Bodyknappheit. Ich hätte ja auch waschen können, habe mich aber fürs Nähen entschieden (hier war außerdem auch noch die nächste Größe fällig). Wenn man die Trockenzeit mit ein berechnet geht das nämlich schneller als Waschen.





Freitag zugeschnitten, Samstag kombiniert und am Fließband genäht. Das ging echt ratzfatz. Heute hat meine Süße den ersten auch schon an.
Die gemusterten Stoffe sind diesmal aus Geschenk-Paketen von lieben Leserinnen! Danke Euch noch einmal! Die Stoffe sind wirklich wunderschön. Ich habe diesmal wieder uni mit gemustert kombiniert, da mir das getragen einfach am besten gefällt.
Habt ihr das auch schon mal gemacht? Lieber schnell was neues genäht, als das Alte gewaschen?