Donnerstag, 24. Januar 2013

Ganz kuschelig

Ganz kuschelig wird es jetzt ein kleiner Junge haben, denn seine Mama hat von mir einen Tajo bekommen. Einen Jackenerweiterung zum Tragen.
Ich habe diesmal ziemlich lange nach einem zur Jacke passenden Reißverschluss gesucht und dann doch gefunden. Das Beste daran: der Einsatz passt nicht nur zur Winterjacke, sondern auch noch zur Übergangsjacke.
Ich war heute auch wieder mit meinem Tajo unterwegs - ich möchte ihn nicht missen. Die perfekte Ergänzung für alle, die gerne ihr Kind tragen, denen aber eine Tragejacke zu teuer ist. Die Anleitung findet ihr hier bei mir.
Ich erinnere mich noch gut, wie ich diese Anleitung für den Blog geschrieben habe. Damals hatte ich noch so 70 eingetragene Leser. By the way, die Spatzen pfeifen es ja schon von den Dächern. Google Friend Connect wird ja demnächst eingestampft.
Deshalb habe ich mich mal bei Blogconnect angemeldet. Vielleicht wollt ihr ja mit mir wechseln - oder wie lest ihr Eure Blogs?