Freitag, 12. Oktober 2012

Nickykleidchen

Nachdem meine Nickystoffe den ganzen Sommer unangetastet in der Kiste lagen habe ich mich auf ein Wiedersehen mit dem kuscheligen Material sehr gefreut. Nicky ist für immer noch der Babystoff schlechthin. Für meinen Großen mag ich das inzwischen nicht mehr so gerne, da weiche ich eher auf Sweat oder Fleece aus, aber bei meiner Kleinen darf ich meine Nickyliebe noch einmal so richtig ausleben.
Deshalb gab es auch noch einmal ein Nickybodykleidchen. In einer sehr geliebten Stoffkombi.
 Diesmal habe ich auf Knöpfe komplett verzichtet und einen leichten V-Ausschnitt gewählt.
 Unten habe ich ein Bündchen angenäht, das gibt dem Bodykleid einen leichten Balloneffekt.
 Den find ich vor allem für kleine Krabbler und fast-Läufer süß.
Ich glaub ich muss gleich noch eines zuschneiden.