Freitag, 21. September 2012

Puschenalarm!

Nachdem die ersten Schühchen von meiner Prinzessin langsam zu klein werden *schnüff*, und sie ständig am Stehen ist war die nächste Größe dringend fällig. Wieder nach dem Ballerinapuschen-Ebook von Pauline.
 Der Schnitt ist ans sich schon sooo süß, da mag ich keine großartigen Applis drauf machen.
 Eine Margerite reicht völlig.

 Leider sind sie noch etwas zu groß. Das Ebook hat nur Doppelgrößen. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir selber eine Zwischengröße bastel, oder noch zwei Wochen warte.
 Weil ich gerade so schön dabei war, habe ich gleich noch ein normales Puschenpaar hinterher genäht. Für den Sohn meiner Freundin. Der Schnitt ist ebenfalls von Pauline, aber noch nicht als Ebook veröffentlicht.
 Es gab Elefanten mit beweglichen Ohren.
 Die Sohle ist ganz fetzig ist rot. Das sieht beim krabbeln super aus.
 Beide Puschen haben Größe 20/21