Dienstag, 24. Juli 2012

Schöne Sachen...

...habe ich in der letzten Zeit von lieben Leserinnen bekommen.
Frau Atze hat mir ein wunderschöne Holzautos ein Krokodil und einige Tiere geschickt - produziert von ihrem Schwiegervater:
Die Autos sind von mijca und ich bin ganz begeistert von der tollen Qualität (als mein Großer noch jünger war, habe ich ganz verzweifelt nach schönen Holzautos gesucht, das wären sie gewesen :) ). Vor allem der Lkw wird hier gerne vom großen Kind zum Transportieren verwendet. Über das Nachziehkrokodil freut sich sicher meine Prinzessin, wenn sie dann mal laufen lernt.
Von Katie habe ich eine Packung Jersey-Snaps bekommen. Ich habe sie sogar mit meiner Prym-Zange zusammenbekommen. Der open ring rastet beim eindrücken zwar nicht ein, zusammendrücken lässt sich das Ganze aber sehr gut.

 Zu guter Letzt hat mir Sanny noch ein richtiges Mädelsstoffpaket geschnürt! Das wird mal ein wunderschönes Kleidchen für meine Prinzessin!
Vielen Dank Euch dreien!!!!