Freitag, 1. Juni 2012

Schlafanzug

für meinen Sohn. Ganz schlicht, einfach. Wieder nach Ottobre:
Diesmal Affen statt Giraffen.

4 Kommentare

  1. Und totaaal schön!!!
    Sag mal, Rosi, darf ich deine Tutorials auf dem Made4BOYS-Blog verlinken? Und ein passendes Foto dafür auch "mitnehmen"?
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön. wären auch auf der liste bei mir. mein grosser braucht auch dringend neue schlafanzüge.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosie, du machst mich noch arm! :). Ständig nähst du so schöne Sachen, und die muss ich dann alle nachnähen...... Die entsprechende Ottobre habe ich auch gestern erstanden, morgen geht's auf die Creativmesse - und das wird wieder teuer....:). Aber vielen vielen Dank für die tollen Anregungen und Tutorials! Demnächst kommen Fotos!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
Euch darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.