Dienstag, 26. Juni 2012

Meine Elefanten Ganesha sind da!!!!!

Heute sind endlich meine Kokadi Ganesha-Elefanten angekommen! Soooo schön! Diesmal ist der Kontrast recht hoch und das Motiv kommt super raus.
 Ceyda hatte mich gefragt, ob ich das Motiv noch einmal verändern möchte. Da habe ich nicht nein gesagt. Hinterher kann man immer alles besser und schöner. Was mich bei dem ersten Design gestört hatte war, dass die Elefantenkreise zu groß waren. Ich war beim Entwurf nämlich von 60 cm Tuchbreite ausgegangen und nicht von 70 cm. Deshalb sind jetzt oben und unten noch zwei Reihen Elefanten hinzugekommen. Das macht das Tuch noch lebendiger und man bekommt einen Kreis genau auf dem Babyrücken platziert.
 Hier noch einmal alle bereits gewebten Farbvarianten.
grün/natur, Patara, Mondschein, Ganesha
 Das amethystfarbene Hanfgarn weißt die typischen Unregelmäßigkeiten auf.
 Hier noch einmal Fotos von den neu hinzugekommen Gesellen:

Tragefotos gibt es ein anderes mal. Das Tuch muss erst in die Wäsche.
Bei 321 wird gerade eines versteigert. Ich bin gespannt, wie hoch es noch gehen wird.