Mittwoch, 20. Juni 2012

Kokadi Elefanten Ganesha

Wer schon länger bei mir mitliest weiß, dass ich eine überzeugte Tragemama bin (meine Prinzessin habe ich noch nie im Kinderwagen geschoben). Das Tollste ist glaube ich für eine Tragetuchsammlerin wie mich ein Tuch im eigenen Design zu besitzen. Ich hatte das Glück und habe einen Entwurf bei einem Designwettbewerb der Firma Kokadi eingereicht, der dann im Oktober letzten Jahres tatsächlich gewebt wurde.  Das Tuch hat sich inzwischen zum begehrten Sammlerobjekt gemausert. Hier könnt ihr noch mal die Fotos mit meiner wenige Tage alten Prinzessin sehen. Inzwischen ist das Tuch noch in zwei anderen Farbkombinationen erschienen (grün/natur und türkis/weiß Fotos, zeige ich Euch ein andermal).
Heute um 16.00h kommt noch einmal ein Tragetuch in diesem Design heraus, die Farbkombi ist diesmal folgende:
Foto: Kokadi
Das besondere an diesem Tuch: Es ist diesmal nicht aus 100% Baumwolle, sondern aus 50% Hanf und 50% Baumwolle. Hanf finde ich ganz toll für Tragetücher, da es sehr gut stützt und mit der Zeit sehr kuschelig wird.
Wenn ihr auch ein Tuch in meinem Design haben wollt müsst ihr heute um 16.00h im Shop von Kokadi vorbei schauen. Man muss allerdings pünktlich sein und Glück haben. Kokadi-Tragetücher sind sehr beliebt und meistens innerhalb von wenigen Minuten ausverkauft.

Edit: Ich habe das Tuch gesehen. Ich glaube es war max. 5 Minuten online und dann schon ausverkauft. Ich freu mich auf jeden Fall schon mal auf meines!