Mittwoch, 28. März 2012

Retrohose

Ich durfte bei der lieben Britta Probe nähen, und zwar ihr neuer Hosenschnitt. Die Retrohose. Das Ebook ist wie immer bei der Erbsenprinzessin super beschrieben - es bleiben keine Fragen offen. Der Schnitt ist super geeignet für schlankere Kids.

 Meinen großen sitzt sie leider etwas zu knackig.
Das Ebook gibt es jetzt bei dawanda zu kaufen.

2 Kommentare

  1. Die sieht ja super aus, ein toller Schnitt, superschön umgesetzt! Gefällt mir auf Anhieb.
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  2. Cool!!! Wie süß!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
Euch darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.