Samstag, 10. März 2012

Erstes Modell fürs neue Ebook!

So, Nr. 1 ist fertig! Diesmal hat mein Sohn das Design bestimmt. "Mama ich brauch nen Mond und ganz viele Sterne!" Diesmal bin ich wirklich glücklich mit dem Ergebnis. Ich bin da ja sehr perfektionistisch veranlagt und es passiert mir sehr oft, dass ich nach der Fertigstellung mit Details nicht zufrieden bin, oder mir wünsche es noch einmal zu verbessern. Bei der Jacke möchte ich das nicht. Die passt so einfach für mich.
 Die Sterne sind von Hand appliziert. Ich musste mal wieder feststellen, dass betüddeln meistens genau so lange dauert wie das Nähen der Jacke.
 Ganz schlicht einfarbig genäht. Mit Ziernähten um die Nähte zu betonen.
Vorne für den Zipper habe ich noch ein Sternchen genäht. Ich finds süß, mein Sohn weniger. Mal sehen, ob ich ihn noch überzeugen kann.
Den Sweat habe ich vor Urzeiten mal bei Michas gekauft. Ich war nach dem Kauf nicht so begeistert davon. Das hat sich jetzt aber beim Vernähen geändert.
Jetzt muss ich nur noch eine gefütterte Weste und einen Pulli nähen. An der Stelle noch mal vielen Dank für Eure Namensvorschläge. Da sind tolle Sachen dabei. Ich habe mich noch nicht entschieden. Doch, eine Sache steht fest. Sandro wird natürlich Bestandteil des Namens sein. Schon allein der Gerechtigkeit halber.