Samstag, 31. März 2012

Alle Ebooks zum Download!!!!!

So, endlich habe ich es geschafft (bzw. mein Herzallerliebster). Jetzt stehen Euch alle Ebooks Bodykleid, SommerhutWindeletuiSabberlätzchen, Schnitt Zwergenmütze (bei Farbenmix)zum kostenlosen Download bereit. Ich bin sehr froh darüber, da ich in der letzten Zeit schon jeden Tag um die 30 Anfragen hatte. Das geht auf die Dauer ganz schön in meine knapp bemessene Zeit. Vor allem hatte ich viel Ärger mit diversen Mail-Diensten, denen meine Ebooks einfach zu groß sind. Das bedeutet für mich immer doppelte Arbeit.
Jetzt kann ich meine Zeit wieder dazu nutzen mein neuestes Ebook zu schreiben. Ich freue mich aber trotzdem weiterhin über persönliche Emails von Euch.
Wenn es Probleme mit dem Download gibt, sagt mir bitte Bescheid! Ich würde mich sehr über Feedback freuen.

18 Kommentare

  1. Super, finde das so klasse das du das machst. DANKE DANKE DANKE

    AntwortenLöschen
  2. Hllo Schnabelina,
    erst einmal violen Dank für deine kostenlosen Ebook´s,der Link vom Sabberlätzchen öffnet das EBook Windeletui.

    Sobald ich etwas fertiggenäht habe zeige ich auch Bilder.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tausend Dank! Hab es gerade geändert!

      lg

      Rosi

      Löschen
  3. Vielen lieben Dank. Das ist toll, dass die e-books jetzt "einfach" heruntergeladen werden können. Okay, du verlierst dadurch vielleicht ein bisschen den Überblick, aber bei 30 Anfragen am Tag, verliert man den wohl ohnehin ;o)
    Das Windeletui habe ich schon ein paarmal genäht und verschenkt (auch auf meinem Blog gezeigt und verlinkt). Die anderen Sachen werde ich wohl bestimmt auch noch ausprobieren.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ganz toll! Danke!
    Ich freue mich schon Deine tollen Schnitte auszuprobieren! Alle Bilder davon werden natürlich hier her verlinkt!

    Mach weiter so!
    Dickes Danke!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Dank! Dann werde ich wohl auch noch das Windeletui probieren müssen... ;-)
    Fotos folgen natürlich!
    Lg Dini

    AntwortenLöschen
  6. Danke schön! Das ist supertoll und danke für deine Mühe!
    Euredike

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für deine Mühe. Werde in den nächsten 14 Tagen sowohl Sommermütze, als auch Windeletui nähen und ganz sicher die Bilder dazu schicken :-)
    Liebe Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen
  8. Wow...ich bin begeistert von deinen tollen eBooks. Mein nächstes Werk wird die Sommermütze werden. Bilder folgen! Vielen lieben Dank für die Mühe und Zeit, die du investierst!!!

    AntwortenLöschen
  9. So lieb, dankeschööön!!!!!

    Sonnige Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  10. Danke für Deine Bemühungen. Ich glaube den Sommerhut nehme ich mir mal vor!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  11. ich will dich nicht irritieren, aber ich hoffe, dass dein amazon-"geschäft" keinem findigen anwalt aufstößt. so ganz legal ist das nämlich nicht, was du da machst. deine freigiebigkeit in allen ehren, aber de facto ist es so nichts anderes als geld am finanzamt vorbeigeschafft.
    nur mal so nebenbei bemerkt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge, ich bin mir dessen bewusst und werde die Gutscheine selbstverständlich als Einnahmen versteuern. Sonst mache ich mich ja strafbar.

      Löschen
  12. ganz lieben dank dafür:-))
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Ach, danke. Vielen Dank für all Deine Mühe undundund. Herrlich! :)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, toller Blog, gefällt mir sehr!
    Schöne Grüße
    Steffi
    eBooks

    AntwortenLöschen