Samstag, 10. Dezember 2011

Vielen Dank!

So, jetzt komme ich endlich mal dazu (ich habe schon ein ganz schön schlechtes Gewissen) Euch DANKE zu sagen, für die Unterstützung, den Zuspruch die Ihr mir in der letzten Zeit der Schwangerschaft gegeben habt. Außerdem vielen Dank für die Glückwünsche zur Geburt.
Die Kleine Maus ist inzwischen schon richtig groß. Fast 60 cm und 5kg hat sie bei der U3 gehabt. Meine geliebten Overalls in Größe 56 kann ich also leider nicht mehr anziehen. Dafür habe ich angefangen Größe 68 zu nähen.
 Das Baden im Eimer liebt sie. Danach wird noch etwas gekuschelt.
 Sie ist schon ganz wach und interessiert. Schaut schon von einem zum anderen.
 Der Große Bruder liebt sie über alles.
 Hier unser derzeitiges Lieblingstuch, die Pinken Punkte von Didymos. Selbst mein Schatz wollte die kleine Maus schon darin tragen. Es passt wirklich sehr gut zu ihr und ist ganz toll für den Winter mit Wolle.
 Zum Schluss noch ein ganz besonderes Dankeschön an Sabine. Sie hat mir zur Geburt ein süßes Set aus Mütze und Söckchen gestrickt. Sabine, ich hoffe Du liest das hier: Vielen Dank!!!!!
Genäht habe ich auch schon wieder ganz arg fleißig. Nur zum Einstellen fehlt mir momentan die Zeit.