Donnerstag, 1. September 2011

Der Herbst steht vor der Tür!

Und mein inzwischen großer kleiner Mann braucht dringend noch langärmelige Bodies! Ich habe mich deshalb gestern hingesetzt und mit ihm zusammen zugeschnitten. Ich mache das immer stapelweise, das geht schneller. Außerdem muss sitze ich sonst immer ewig und suche die eine perfekte Kombination. So habe ich viele, schöne!
 Dann habe ich mich gleich ans Nähen gesetzt.
 Geht ja zum Glück ganz schnell!
 Ich weiß ehrlich nicht, warum ich mal geglaubt hätte, Bodys müsste man kaufen.
 Ok, da hatte ich noch keine Overlock!
 An dem wunderschönen Piratenjersey von Janeas World konnte ich einfach nicht vorbei gehen.
Inzwischen habe ich auch eine Zange für die Jerseyknöpfe, das geht doch bedeutend schneller, als das blöde reinkloppen. Auch wenn mein Großer da immer sehr viel Spaß dran hatte.
Hier noch einmal ein Gruppenbild: Der Herbst kann kommen!
Schnitt:
Der Schnitt ist aus der Ottobre 3/2010, ich habe allerdings die Ärmel lang gemacht und den amerikanischen Ausschnitt in einen normalen verändert.