Freitag, 10. Juni 2011

Vielen Dank!

Hier sind noch mal zwei Päckchen angekommen, als Dankeschön für mein Sommerhut Ebook!!!!
Das erste kam schon vor dem Urlaub, ich habe nur noch nicht geschafft, es hier zu zeigen und mich zu bedanken! Vielen lieben Dank Judith!
 Und dann kam noch ein Geschenk von Suja-Kindermoden *gleich mal Werbung machen geh*, 1m wunderschöner Jersey. Daraus nähe ich mir demnächst mal was. Dankeschön an Ute!!!!
Inzwischen habe ich mein Ebook schon über 800x verschickt. Jeden Tag, wenn ich den PC anschmeiße ist das Postfach voll. Ich fürchte, die Nachfrage lässt erst im Winter nach (da gibt es dann wieder Zwergenmützen). Aber trotz der Arbeit die ich damit habe freue ich mich natürlich sehr über die Beliebtheit des Schnittes und die tollen Ergebnisse, die ich unbedingt mal wieder in den Blog stellen muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar.
Bitte beachte, aufgrund der neuen Datenschutzverordnung muss ich
Euch darauf hinweisen, dass mit jedem Kommentar von Euch auch Daten übertragen werden. Ihr könnt aber auch die anonyme Kommentarfunktion nutzen.