über mich


Schön, dass ihr Euch auf meinen Blog verirrt. Ich bin eine junge Mami mit zwei kleinen Kindern, die schon in der Jugend das Nähen für sich entdeckt hat. Erst habe ich viel für mich genäht, inzwischen nähe ich eigentlich die gesamte Garderobe für meine beiden Kinder.
Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Inspirationen und Möglichkeiten. Seit kurzem habe ich die Schnittentwicklung für mich entdeckt.
Ich nähe weil es mir riesigen Spaß macht und weil ich es als Ausgleich für mich brauche.
Wenn ihr Fragen zu meinen Anleitungen habt könnt ihr mich gerne kontaktieren. Ich helfe Euch gerne bei der Umsetzung.
E-mail
SchnabelinaX(at)googlemail.com
Meine Anleitungen könnt ihr unter "Tutorials" alle herunterladen. Bevor ihr Euch mit einer Frage an mich wendet, werft bitte einen Blick in die FAQ's!