...oder untersütze mich durch einen Affiliate Link!

Durch den Einkauf in einem dieser Shops kannst Du mir unterstützen, ohne selbst einen Cent zu zahlen. Klicke einfach auf einen der ausgewählten Shops und tätige Deinen Einkauf. Ich erhalte für jeden Einkauf Provision von dem Shop. Dein Einkauf wird dadurch nicht teurer.










www.stoffkontor.eu

Für diejenigen, die die Banner nicht sehen können, hier noch mal als Textlinks:
Buttinette

dawanda

Stoffe.de

Wolle bei Wolle Rödel
amazon


8 Kommentare

  1. Mit stoffe.de werde ich im frühjahr mal wieder meine Vorräte auffüllen! Viel Erfolg weiterhin!

    AntwortenLöschen
  2. Ist es bei Amazon und dawanda.de egal bei welchem Verkäufer ich einkaufe?? Vor allem bei Amazon?
    LG Anna E.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, egal ob Privatanbieter oder amazon direkt.

      lg

      Rosi

      Löschen
  3. Sehr gerne! Da geh ich gerne über deinen Link auf meine Shops...
    LG, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich weiß nicht woran es liegt, aber bei mir werden keine Shops angezeigt...

    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosi,
    ich habe schon einige Sachen von dir genäht und finde deine Arbeit so toll, dass ich dich sehr gerne unterstütze :-)
    Ein riesen Dankeschön für deine tolle Arbeit, die Zeit und Mühe die du in deine Projekte, E-Books usw. investierst.
    LG Susann

    AntwortenLöschen
  6. Auch mir zeigt es keine Shops an :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. versuch es doch mal mit Firefox :) mit Chrome wurde mir auch nix angezeigt

      Löschen