Montag, 12. Juni 2017

Kleine Raupe Nimmersatt

Als es hier so plötzlich heiß wurde musste ich feststellen, dass ich für mein kleines Engelchen keine sommertaugliche Nachtwäsche habe. Zum Glück ist der Stoffschrank ja nicht weit und so konnte ich noch kurz vor unserem Italien-Aufenthalt einen Pucksack aus dem zauberhaften Raupe-Nimmersatt-Paneel nähen. Zu Hause kam dann noch ein Kurzarmbody dazu.
 So ein zauberhaftes Paneel ist das. Es hat genau für einen Body in Größe 74 und den Pucksack gereicht. Leider ist es bereits ausverkauft, es gibt aber ein weiteres, süßes Motiv in der Vorbestellung.
 Nur für die Ärmel habe ich den Erdbeer Raupe genommen.

 Für den Pucksack habe ich schnell selbst einen Schnitt gezeichnet. Innen ist er mit roten Baumwollsweat gefüttert.
 Das kleine Engelchen ist inzwischen schon richtig mobil geworden. Zum Glück findet es die Kamera interessant, sonst würde es vermutlich gar nicht mehr liegen bleiben.
 Aber irgendwann ist die Geduld dann doch am Ende...
*der Stoff wurde mir zum Probevernähen zur Verfügung gestellt*

8 Kommentare

  1. Sie ist so eine niedliche Maus und der Body sieht auch wieder toll aus an ihr.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Maus ist aber auch herzallerliebst. Der Body und auch der Pucksack sind einfach toll. Der Stoff passt wunderbar dazu.
    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine süße Maus! Und die Teilchen - traumhaft ♥
    Unser "neuer" Mini ist gerade 6 Wochen alt geworden.
    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  4. Absolut Zucker deine Maus in den tollen Sachen!
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  5. einfach zuckersüss dein Model und die genähten Sachen find ich Spitze! Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Bei diesem Post fällt es einem sehr schwer sich auf den Text zu konzentrieren, ich hab nur die zauberhafte Maus angeschaut :oD Sie guckt auch so direkt in die Kamera... Die Stoffe sind süß und eine schöne Kombi ist daraus entstanden :o) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!!
    Wäre es möglich das du zu deinem Bodyschnitt einmal kurze Beine dazu zeichnest- ich glaube das nennt sich dann "Spieler" werden auch im Schritt geknöpft. Sind total praktisch im Sommer da sie Body und kurze Hose vereinen!! Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  8. http://www.lilalauser.de/fred-s-world-kurzarm-stripe-beach-body-gestreifter-spieler-mit-monkey.html

    So was meine ich 😀

    AntwortenLöschen