Freitag, 24. Februar 2017

Ein großes Katerle

Mit der Fee ist hier auch ein großes Katerle eingezogen.



 Das Katerle trägt ein Jumpsuit (vergrößert) und darunter einen Sweat-Pulli.
 Beim Fell vernähen habe ich ziemlich geflucht. Das Zeug fusselt ziemlich.
 Am meisten habe ich an den Ohren experimentiert. Gar nicht so einfach, solche Katzenohren. Diese sind jetzt außen mit Fell, innen mit Stickfilz und in der Mitte ist noch eine Lage Snappap eingearbeitet. Das hält dann wirklich bombig. Ich habe sie aber gefühlt 100x neu festgesteckt und an der Form experimentiert.





6 Kommentare

  1. Super gelungen!
    Liebe Grüße
    Ania

    AntwortenLöschen
  2. Super genial (auch dein kleiner Katzenfreund)

    Lg ines

    AntwortenLöschen
  3. Miau :) toll geworden das Kostüm. Hier gibt es auch zwei Katzen, allerdings ganz untypische. Die Mützen mit Katzenohren waren auch eine Herausforderung, bis sie sitzen dauert doch etwas - ging mir da wie dir. Ich zeige die Mützen bald im Blog.
    Liebe Grüße
    Sternie

    AntwortenLöschen
  4. Perfekter Kater! ;-)
    Gut gelungen!

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Die Mühe hat sich gelohnt! Ein tolles Kostüm und besonders die Ohren sind sehr goldig. Toll !!!

    AntwortenLöschen