Samstag, 4. Februar 2017

Danke!

Heute möchte ich Euch mal wieder danken! Für Eure Unterstützung, den Zuspruch und die schönen Päckchen, die ich seit Elinas Geburt bekommen habe.
Zuerst kam dieser wundervollle Wolljersey von Katja. Der kam noch vor Geburt von Elina und ich habe ihn gleich für Wollleggins verwendet (die ich hier noch gar nicht gezeigt habe).
 Von Johanna kam dieses tolle Paket mit schönem Jersey von Stoffonkel und wunderbar duftendem Badezusatz für das kleine Engelchen und die Mama!
 Von Miriam gab es mein Lieblingswebband (in einer Farbe die ich noch nicht hatte!) und passende Paspel. Dazu Nervennahrung.
 Wiebke hat mir wunderschöne Muranoglasperlen und selbstgemachte Perlen geschickt. Die Muranglasperlen werde ich sicherlich mal wieder in Maschenmarker verarbeiten oder mit der Prinzessin gemeinsam eine schöne Kette auffädeln.
 Myriam hat mir etwas von meinem geliebten Ecopell geschickt! Einfach herrlich, das Material!
 Wunderbare selbstgemachte Fimo-Knöpfe habe ich von Lisa bekommen. Nachdem meine Auswahl an Knöpfen eher mau ist, habe ich mich sehr darüber gefreut.
Nadine hat mir ganz viele Tragetuchstoffe geschickt. Die liebe ich wirklich für kleine Taschen und Täschchen. Das ist von der Haptik einfach noch etwas anderes als normale Baumwolle und durch meine letzte Clutch-Nähaktion sind meine Vorräte ziemlich geschrumpft.
Steffi hat mir etwas von ihren Streichelstöffchen geschickt. Der rosa Jersey mit den Glitzersteinen habe ich spontan zu einem Kostümkleid für die Prinzessin verarbeitet (bodenlang!). Das zeige ich Euch demnächst. Auch der Rotkäppchenstoff ist schon der Schere zum Opfer gefallen.
Noch einmal Ecopell in tollen Farben gab es von der lieben Moni!

Euch allen  vielen lieben Dank für die tollen Päckchen und auch die lieben Glückwünsche zur Geburt meiner Tochter!

Auch möchte ich denjenigen ganz herzlich Danken, die mich mit einer Paypal-Spende unterstützt haben!

Wer mich unterstützen will ohne selbst einen Cent zu zahlen kann auch auf einen der Affiliate-Links klicken, mit denen ich hier im Blog mein Material verlinke. Dabei müsst ihr gar nicht den verlinkten Artikel selbst kaufen. Ich bekomme auf Provision auf jeden Einkauf in diesem Shop wenn ihr den Shop über meine Seite betreten habt. Unter dem Paypal-Button findet ihr einen Link zu den bisher verlinkten Affliliate-Shops.

1 liebe Worte

  1. Hallo! Kennst du schon fairalpaka.de/ ich war eben auf der suche nach günstiger und hochwertiger wolle und bin da tatsächlich fündig geworden, einzig die farbauswahl ist etwas mager...mfg Anna e.

    AntwortenLöschen