Donnerstag, 12. Januar 2017

Biene Maja Schlafi

Monatelang war der Biene Maja Schlafanzug das absolute Lieblingsteil von meiner Tochter. Und das, obwohl er nicht einmal rosa ist. Natürlich war er dann irgendwann zu klein, deshalb musste Ersatz her.
 Die Hose ist wie immer eine Luisa, das Oberteil ein Regenbogenbody ohne Bodyteil. Beide in Größe 116.
 Ganz besonders mag ich das applizierte Herz. Schlicht aber wirkungsvoll. Der Stoff eignet sich auch sehr gut dazu.
Der Biene Maja Stoff war mal eine Eigenproduktion von Stoff&Liebe.

7 Kommentare

  1. Der Schlafanzug ist wirklich sehr gelungen.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein toller Schlafi. Ich nähe meine Kinder jetzt auch immer mit Luis und Luisa ein. Die sind einfach super gut und passen lange.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. Bei den Bildern freut man sich schon auf den Frühling.
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Verständlich, dass der Stoff zum Lieblingsteil mutiert.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  5. Lustig, hier gab es auch gerade einen Schlafanzug mit Luisa Hose in 116. :-) Das Hosenschnittmuster ist total super, ich bin völlig begeistert von dem Sitz! Die ganze Arbeit und die vielen Änderungen haben sich definitiv gelohnt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! War zwischendurch schon ziemlich verzweifelt.

      lg

      Rosi

      Löschen