Samstag, 26. November 2016

Piraten - Babykombi

Die Zeit rast wirklich, Elina ist jetzt schon bald 4 Wochen alt. Trotzdem habe ich es noch nicht geschafft, alle Babykombis zu zeigen.
 Der Piraten-Stoff von Janea macht mich immer etwas wehmütig. Den habe ich nämlich bei meiner ersten online-Bestellung für meinen Großen mit drin gehabt. Der original-Stoff ist schon lange vernäht. Der hier stammt aus einem Päckchen, dass ich bekommen habe. Da wurde der Stoff noch mal nachproduziert.
 Die Schnitte sind wie immer Strampelhose * von Klimperklein...

...Trotzkopf...
...und Regenbogenbody.
*Affiliate Link*

3 Kommentare

  1. Du schaffst aber trotzdem exrem viel mit Baby und zwei weiteren Kindern! Hut ab!
    Ich finde es so schön, dass du deinem Baby so viel genäht hast. Eine Kombi ist süßer als die Andere.
    Ich wünsche dir und deine Familie alles Gute und ganz besonders der kleinen Elina
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön!
    Aus diesem Piratenstoff, allerdings in pink, habe ich mein erstes Bodykleid für meine nun schon große Maus genäht.
    Ich verfolge deinen Blog nun seit Beginn meiner Nähversuche von Baby- und Kinder-Kleidung, du hast mir sozusagen das Nähen beigebracht. Danke!
    Ich wünsche dir ganz viel Freude mit Elina und deinen beiden Großen und immer wieder auch Zeit einfach nur diese 3 Wunder zu beobachten.
    Alles Liebe,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Schön! :) werden die Taschen vom Strampler im EBook auch erklärt?
    LG

    AntwortenLöschen