Donnerstag, 3. November 2016

Mädchenhaftes - Babykombi

Heute geht es noch mal mit etwas mädchenhaftem weiter.
 Der Nicki mit dem Design von hamburger liebe lag hier auch schon ganz lange im Stoffschrank. Ich habe ihn geschenkt bekommen, aber es war nur ein halber Meter. Der hat für die Prinzessin einfach nicht gereicht. Dabei hatte ich ihn schon ganz oft aus dem Regal gezogen. Jetzt kommt er noch mal so richtig zur Geltung.
 Dabei habe ich mal wieder festgestellt, dass ich Nicki ganz toll finde. Mein Großer hatte damals als Baby das erste Jahr quasi nur Nicki-Anzüge und -Kleidung an. Damals hat man auch noch nicht so schönen Sweat bekommen. Der Stoffladen bei uns hatte nur Polyesterzeugs oder ausgewaschene Leierqualität. Das hat sich ja inzwischen zum Glück geändert.
Wer aufgepasst hat, wird festgestellt haben, dass er den Body schon kennt. Den habe ich einfach doppelt genäht, da er zu beiden Kuschelanzügen super gepasst hat.

5 Kommentare

  1. Liebe Rosi,
    ich finde es toll was du alles geschafft hast mit Babybauch und den beiden großen Kids nebenher zu zaubern. So viele tolle Sachen, da weiß ich gar nicht, was ich am schönsten finden soll.
    Eure kleine Maus wird sicher jeden Tag super gekleidet sein - und du wirst Mühe haben sie täglic´h umzuziehen weil bestimmt alles toll an ihr ausschaut:-)

    Liebe Grüße
    Flaps

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi,
    du warst aber auch fleissig--boah, ich staune wieviel schöne Kombis du bereits genäht hast.Alles Gute, für dich und dem Baby...und natürlich deiner Family;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Eure kleine Tochter wird sicherlich ganz zauberhaft in all diesen schönen Teilen aussehen!
    Lg Sternie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Schnabelina,
    ich weiß nciht ob es schon bekannt ist, aber man kann keine eigenen Sachen mehr verlinken über inLinkz... da steht "This InLinkz account has expired."
    Eine schöne Zeit zu fünft wünsche ich euch!

    AntwortenLöschen
  5. Hey, so schön, da würde man gern noch mal Mama werden. LG Sandra

    AntwortenLöschen