Mittwoch, 2. November 2016

Einhörner - Babykombi

Heute gibt es wieder etwas für Mädels. Den Einhornstoff hatte ich ebenfalls schon mal für die Prinzessin vernäht. Diesmal habe ich den Stoff doch mit Unisweat kombiniert. Das gefällt mir doch wesentlich besser. Ich mag es zwar bunt aber zu viel darf es auch nicht sein.
 So ist es für mich perfekt.
 Die Schnitte sind diesmal ganz schlicht Kuschelanzug* und Regenbogenbody.



*affiliate link

5 Kommentare

  1. Ich mag die Kombination aus bunt und grau auch sehr. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter. Ich wünsche euch alles Gute und eine tolle Kennenlernzeit. Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  2. Einfach zauberhaft. Da wird sich eure kleine Tochter sicherlich sehr wohl fühlen.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie niedlich! Ganz zauberhaft. Und auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch. Nun habt ihr einen Doppelgeburtstag, wenn ich mich nicht irre. Meine Tochter ist 2 Tage jünger als Deine Große :-) lieben Gruß, Ina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Das ist aber eine Süßes Set.Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter .Ich hoffe es geht dir und Deiner kleinen Tochter gut.Lass dich schön umsorgen.
    Gruß Iris Uhde!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Mädchenkombis sind soooo süß <3
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen