Mittwoch, 16. November 2016

Biene Maja - Babykombi

Ich bin ja leider nicht mehr dazu gekommen, Euch alle meine Babykombis zu zeigen.
 Hier habe ich die Reste meiner Biene Maja Stoffe gesammelt.
 Die passende Stickdatei durfte auch nicht fehlen. Genäht habe ich die  Strampelhose * von Klimperklein.
Dazu wie immer einen Trotzkopf...
...und einen Regenbogenbody.
Fotos von unserer kleinen Maus findet ihr übrigens auf Instagram. Dort werde ich auch versuchen, einige der Kombis am Baby zu zeigen. Leider ist es hier absolut grau und kein schönes Fotografierwetter (ich versuche ja immer mit natürlichem Licht zu fotografieren, gerade bei so kleinen Mäusen), das macht das Fotografieren gerade etwas schwierig.

*Affiliate Link

5 Kommentare

  1. Ist die Kombi schön.
    Ich hab immer noch eine Bettwäsche mit Biene Maja drauf, die nun bald 40 Jahre alt ist (und die nehm ich auch noch her).
    Lg Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi,

    eine tolle Kombi hast Du genäht. Mein Kleiner (jetzt schon 10 Monate!!) ist aus den Babygrößen schon fast rausgewachsen (er trägt derzeit 80/86). Und ich muss noch gaaaaanz dringend endlich mal eine Strampelhose + Trotzkopf für ihn nähen...

    Herzliche Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rosi,

    deine Babykombis sind immer wieder sehr schön....da möchte man doch gerne Baby sein, um solch schön Kleidung zu tragen;-)
    Alles Gute für dich und dem Baby, nebst Familie.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie niedlich. Die Stoffe sind so toll.
    LG
    Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Hose, die Farben - ein Traum :-)

    AntwortenLöschen