Dienstag, 4. Oktober 2016

Pavo Bodykleid - Babykombi

Ihr merkt schon, so langsam lege ich hier wieder an Tempo zu. Nachdem ich die letzte Zeit nur sporadisch gebloggt habe, werdet ihr jetzt mit Babysachen bombardiert.
 Aus den Resten von diesem Shirt konnte ich zum Glück noch einen Babykombi bestehend aus Bodykleid und Luisa-Hose nähen.
 Diese Beerentöne sind einfach ein Traum.
Das Set ist wieder in Größe 62 genäht.

6 Kommentare

  1. Ein Bodykleid ist ja eine tolle Idee... Kannte ich noch gar nicht.

    Schön, dass der Stoff noch reichte. Bin selbst leider bei allen Varianten bisher leer ausgegangen. Aber egal, dafür hab ich den noch viel schöneren 3-Freunde Stoff bekommen, der endlich mal vernäht werden will. Ich hatte ihn damals bei Dir entdeckt ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist die Kombi süß. Ich mag ja die Farben auch sehr gerne. Da wünscht man (ich) sich doch glatt noch ein Baby.
    LG Anita

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi gefällt mir sehr gut, dass sind auch eher meine Farben. Freue mich schon auf die anderen Sachen, die uns noch zeigen willst.

    LG
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. So eine tolle Kombi! Zuckersüß ist die geworden. Die Basix von S&L sind aber auch genial. Ich hab mir jetzt schon so viele Farben zugelegt, aber diese fehlt mir doch tatsächlich noch :-(
    Freue mich auf weitere Babykombis!! Dir alles Gute für die weitere Schwangerschaft.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Eine so schöne Kombi, einfach süß toller Stoff, klasse Stoffmix LG moni

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft! Ich liebe das Bodykleid und habe es schon zweimal für meine Tochter genäht! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen