Dienstag, 25. Oktober 2016

Maritime - Babykombi

Ich mache mal weiter mit Größe 56. Die Schnitte sind wieder identisch. Der Kuschelanzug von Klimperklein und dazu der Regenbogenbody.
 Ich mag die feinen, kleinen, maritimen Details. Den großen Anker habe ich selbst digitalisiert, der kleine war bei meiner Sticki dabei.

 Die Ärmel werden von einem Webband verschönert.
 Die wunderschönen Streifen sind vom Stoffonkel. Ich liebe solche schlichten Kombistoffe. Die sind bei mir immer sofort vernäht. Eine tolle Qualität haben sie auch.
Ich habe für mich auch eine solche Kombi aus Schwangerschaftsjacke und Shirt genäht. Ich hatte sie schon so oft an, bin aber nie zum fotografieren gekommen. Das hier ist quasi aus den Resten entstanden.
*Material gesponsert*

10 Kommentare

  1. Hallo Roswitha, diese Kombi finde ich fast am aller schönsten! Ich bewundere dich enorm für alles, was du machst. Da ich nun schon seit fast einem Jahr nach deinen Schnitte nähe, wäre es mal an der Zeit, mich zu revanchieren... ist deine Wunschliste noch aktuell ?
    Liebe Dank und alles Gute noch !
    Myriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!

      ja, viel steht gerade nicht auf der Liste, sie ist aber noch aktuell!

      lg

      Rosi

      Löschen
  2. Sehr schön! Diese Kombi gefällt mir am allerbesten von allen, die du bisher gezeigt hast.
    Liebe Grüße,

    Tabea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Da geht mein maritimes Herz doch gleich auf <3. So süß!!! Ich möchte so gern mal in den Babykleiderschrank gucken - da ist ein Teil schöner als das andere!
    Ich hoffe es geht dir gut?!

    Liebste Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Einfach Wahnsinn, was du alles machst. Gibt es auch Abende, an denen du nicht nähst? Wie lange brauchst du für so eine Babykombi in etwa? Du musst ja eigentlich jeden Tag eine nähen.
    Alles Gute wünsche ich euch für die Geburt und ein paar schöne letzte Schwangerschaftstage. Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosi,
    das ist wieder so eine schöne Kombi! Meine 2,5jährige Tochter hat die Fotos gerade gesehen und gesagt, sie möchte auch so einen Anzug. Ich habe gefragt, ob ich ihr einen nähen soll - nein, so einen kaufen. So süß!
    Liebe Grüße
    Sternie

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosi,

    ich bewundere dich total, so wunderschöne Babysachen, andauernd zeigst du neue Kombis, soviel Energie hatte ich nicht in der Schwangerschaft und du hast ja schon zwei süße Kinder zu versorgen.
    Respekt.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. So hübsch! Das Set gefällt mir richtig gut!

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen