Freitag, 16. September 2016

Weißt Du eigentlich....

...wie lieb ich Dich habe? Einen schöneren Satz kann man eigentlich nicht zu einem neuen Erdenbürger sagen. Deshalb musste ich die neue Eigenproduktion von Stoff&Liebe auch unbedingt fürs Baby vernähen. Nachdem ich noch nicht weiß, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird kann ich es dann auch verschenken. Genäht habe ich das Set in Größe 68.
 Vernäht habe ich den kleinen und großen Hase als Regenbogenbody. Dazu gab es einen Kuschelanzug nach Klimperklein.
 Der Blätter-Kombistoff gefällt mir besonders gut. Die dazu passende Stickdatei habe ich ja schon für meine Kuscheldecke erstellt. Für den Anzug musste ich sie nur noch verkleinern. Ich mag das plastisch-filigrane der Blätter sehr.
Die Stoffe wird es in lila und grün geben. Dazu gibt es auch noch ein ganz tolles Paneel.Vielleicht nähe ich die gleiche Kombi einfach noch mal mit den grünen Stoffen? Dann habe ich auf jeden Fall die Auswahl.
Die Stoffe bekommt ihr heute bei Stoff&Liebe!
*Material gesponsert*

5 Kommentare

  1. Au ja. Das gleiche noch mal in grün. Die Kombi ist nämlich wunderschön!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. wenns ein junge werden sollte... ich nehms :o) dann MUSS es bei uns auch noch ein baby geben... und wenns dann ein junge wird, muss er da durch bzw. rein ;o) ist einfach sooo schön!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :-)
    Ein wunderbares Set zum lieb haben <3 verräts du mir, wie du die Stickdatei gemacht hast? Hast du das Blatt nachgezeichnet? Und mit welchem Stich ist es genäht - Redwork?
    Vielen lieben Dank

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosi, deine Hasenbeispiele sind alle so toll. Leider gibt's die Panele ja nicht mehr, die sind so Zucker.

    Meine kleine Maus sitzt übrigens grad neben mir im jumpsuit nach deinem Schnitt, den ich für ein Leoparden Kostüm benutzt habe und ich denk mir jedes Mal: sie sieht so süss darin aus <3

    Ganz liebe Grüsse
    Melli

    AntwortenLöschen