Dienstag, 20. September 2016

Fürs Baby

Dieses Set ist für mich etwas ganz besonderes. Es ist nämlich das erste Teil, dass ich fürs Baby genäht habe. Zu dem Zeitpunkt wusste ich gerade, dass ich schwanger war. Nachdem ich für meine zwei Großen die Schlafanzüge zugeschnitten hatte, gab es aus den Resten noch ein MiniBabyset aus Regenbogenbody und Luisa-Hose.

7 Kommentare

  1. sooo süüss! ein regenbogenbody wurde hier gerade gestern wieder genäht! ist irgendwie schon ein klassiker! :-) noch ne schöne kugelbauchzeit! lg kiki

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süsses Set.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Set. Und der Stoff scheint mir auch perfekt um einen neuen Erdenbürger zu begrüßen - so viel Liebe!
    Alles Gute für euch
    Sternie

    AntwortenLöschen
  4. Wunderherrlichschön Dein Set :-) !
    Ich beneide Dich jetzt schon um die ersten Stunden mit Deinem Baby - die Kennenlernzeit ist wirklich eine ganz besondere Zeit - schön und anstrengend zugleich.

    AntwortenLöschen
  5. Ach, liebe Rosi,
    das ist wieder ein ganz bezauberndes Set, für dein Baby...und dann auch noch im Partnerlock , mit den größeren Kindern, das ist doch etwas ganz Besonderes...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Achja, mit Nähen aufs Baby einstimmen, das macht doch immer Freude! 😊
    Und es sieht sooo schön aus!

    AntwortenLöschen