Freitag, 30. September 2016

Danke!

Hier wird es endlich mal wieder Zeit, Danke zu sagen. Für Eure lieben Päckchen.
 Ein wunderschöner Blumenstrauß kam von "Fluse und Fussel".
 Schöner Alpenfleece und Wachstuch von meiner Wunschliste kam von Svenja.
 Sindy hat mir ein Recyclingprojekt geschickt. Eine alte Lederhose, die ich irgendwann einmal zu neuem Leben erwecken werde.
 Lydia hat mir ihr Strickbuch geschickt!
 Von Rina gab es ein süßes Kuscheltier und zwei wunderschöne selbstgemachte Haarspangen (die sehr schwer zu fotografieren waren, weil sie sich meine Tochter sofort unter den Nagel gerissen hat).
 Von Martina gab es mein liebstes Leder - Ecopell. Das pinke habe ich auch schon zu Puschen verarbeitet.
Von Anne gab es ebenfalls Ecopell und einen wunderschönen Pingu-Stoff (der auch schon vernäht ist und ich die nächsten Tage zeigen werde).

Euch allen ganz vielen herzlichen Dank! Ihr macht mir wirklich eine große Freude mit Euren Päckchen.

Ebenso möchte ich mich ganz herzlichen für die Spenden bedanken, die mich über den neu installierten Paypal-Spendenbutton erreicht haben! Ich musste mir in den Ferien eine neue Nähmaschine kaufen (dazu schreibe ich noch mal detailliert einen Bericht) da kann ich die finanzielle Unterstützung wirklich super gebrauchen.

1 liebe Worte

  1. Liebe Rosi,

    ich bin gespannt, für welche Nähmaschine du dich entscheidest!

    Liebe Grüße aus dem Norden,
    ak:)

    AntwortenLöschen