Donnerstag, 4. August 2016

Kontrastprogramm

Trotz allerschönstem Sommerwetter zeige ich Euch heute mal meine Fleece-Jacke. Kontrastprogramm
 Nicht erschrecken, die Fotos sind noch von Pfingsten. Die Jacke passt aber auch mit gewachsenem Bauch sehr gut. Der Schnitt ist wieder von mir, ich wollte mal testen, ob es auch mit Fleece passt.
 Ich habe mir mal wieder eine neue Stickdatei gegönnt. Eigentlich sticke ich meistens eigene Dateien, aber um diese hier schleiche ich schon eine ganze Weile. Weil ich das passende Webband an die Ärmel genäht habe, habe ich sie mir dann doch einmal gegönnt.
 Spitzenwerk von kleiner Himmel heißt die Datei!
Verlinkt bei rums.

7 Kommentare

  1. Sieht toll aus - ein wunderbares rot, eine schöne Stickerei und der Jackenschnitt ist prima! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar deine Jacke. Steht dir hervorragend!
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr gelungen. Gefällt mir total gut.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Uff, wie gut dass du gleich dazu geschrieben hast, dass die Fotos schon etwas älter sind. Habe einen Schrecken bekommen: so ganz ohne Bäuchlein! Wünsche dir alles gute für die weitere Schwangerschaft.
    lg Charla

    AntwortenLöschen
  5. Deine Jacke sieht total schön aus und ist sicher auch gemütlich. :)
    Da möchte man sich gleich rein kuscheln.

    Ein schönes WE die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rosi,

    welchen Schnitt hast du für diese Jacke verwendet??
    Ich möchte auch so eine aus Sweat machen...
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schnitt ist von mir. Den habe ich privat für mich erstellt.

      lg

      Rosi

      Löschen