Montag, 11. Juli 2016

Shirtwoche Tag 7

So, hier kommt Nr. 7. Hier habe ich mir noch einmal etwas besonderes genäht. Ein Shirt nach meinem eigenen Stoff-Design.
 Ich wollte schon lange ein Kleidungsstück mit einem großen Rapport. Leider findet man solche Stoffe nur selten und wenn, dann sind sie immer sofort ausverkauft.
Vielleicht kennt ihr ja das Design noch von meiner Tasche? Ich finde es macht sich auch gut auf Viscosejersey.
 Ich habe mir lange überlegt, was ich aus dem Stoff nähen soll und mich letztlich für ein schlichtes Shirt entschieden. Wieder schön basic, dass es zu vielem passt.
 Es ist eher eng geschnitten und ich kann es sicher nicht mehr allzu lange tragen aber wenn der Bauch dann irgendwann mal weg ist passt es dann perfekt.
 Den Stoff habe ich mir bei der Stoffschmied.de drucken lassen. Der Rapport ist genau 50 cm  hoch.
Ich glaube ich muss noch andere Farben austesten. In schwarz/grau mit ein bisschen rot würde sich das sicher auch super machen.
*Material gesponsert*

4 Kommentare

  1. Liebe Rosi,
    hast du jetzt schöne Schwangerschaftsklamotten! Sehr schön! Wirklich! Ich wünsche dir, dass du sie auch später noch tragen kannst!

    Liebe Grüße,Marieke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, mit eigenem Design. Steht Dir super und ja, es sollte unbedingt noch nach der Schwangerschaft passen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hab mich sehr gefreut jeden Tag was neues zu sehen. War ein bisschen wie Adventskalender ;-) vielen Dank
    Nach dem tollen letzten Shirt kann ich mich nun nicht mehr entscheiden. Fand die Federn am schönsten und nun dieses. In dem anderen Farbdesign solltest du den Stoff unbedingt probieren. Das kann ich mir bei dir richtig gut vorstellten.
    LG Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosi,

    der Stoff ist wunderschön, dein Shirt auch :o)

    bin mal gespannt auf welche Farbkombinationen du dich noch so einlässt.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen