Dienstag, 26. Juli 2016

Bella Schmusepony

Ich durfte kürzlich eine neues Stickfreebie probesticken. Als Janine von Miracuja mich gefragt hat, ob ich dazu Lust hätte, habe ich trotz Zeitmangel zugesagt. Ein richtiges Designbeispiel habe ich noch nicht geschafft, aber immerhin die Datei schon mal auf Filz gestickt.
Ich muss nicht erwähnen, dass meine Tochter begeistert ist oder? So eine süße Datei! Für die Mähne habe ich Sockenwolle verwendet. So lässt sich das auch super in der Waschmaschine waschen. Das Pony ist wirklich sehr schnell gestickt und macht ordentlich was her. Nicht mal die Farbe muss man wechseln.

Das tolle Freebie bekommt ihr hier.

7 Kommentare

  1. Liebe Rosi,

    noch mal einen ganz lieben Dank, dass Du probegestickt hast.
    Deinem Pony stehen die punkigen Haare ganz wunderbar ;-) .
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Das Pony ist wirklich ein Mädchentraum... :)

    Viele Grüße
    die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  3. Super süß! Da wünscht man sich doch ein kleines Mädchen um das Pony sticken zu können!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr niedlich. Als Kissen oder auf einem Kinderrucksack hinten drauf kann ich mir das gut vorstellen.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosi,
    dein Pferdekopf hier ist wunderschön geworden!!! Ich bin sicher, du findest noch einen absoluten "Ehrenplatz" dafür...!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. echt toll! da bin ich aber gespannt wo das drauf kommt! vor allem, weil ich mir noch nicht vorstellen kann, wie gross es eigentlich ist! jaja, da wünscht man sich wieder mal eine stickmaschine!!
    lg kiki

    AntwortenLöschen
  7. Dein Pferd sieht schon klasse aus! Bin gespannt, was Du draus machst! Werde die Datei sicherlich auch noch einige Male nutzen für Mädels im Freundeskreis meiner Tochter....LG Nicole

    AntwortenLöschen