Freitag, 24. Juni 2016

Babyanzug Nr. 2

Nachdem ich beim ersten Babyanzug nach Paulines Buch so viel Mist gebaut habe, musste ich ihn natürlich noch mal nähen. Diesmal aber richtig.
 Zwickel einnähen gehört immer noch nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, aber diesmal ging es wirklich viel besser.
 Dafür habe ich etwas mit dem labbrigen Bündchen gekämpft. Da es farblich aber perfekt zum Schnatterinchen passt, habe ich es in Kauf genommen.
Schnatterinchen und Pittiplatsch gibt es heute bei Stoff&Liebe.
*Material gesponsert*

5 Kommentare

  1. Ach, das ist aber wirklich ein zuckersüßes Teilchen geworden. Der Anzug gefällt mir wirklich so richtig gut.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. ich hab das auch probiert. nach diesen Buch nähen für kinder mit jersey... ich kann aber nicht das bündchen einfassen also wo die Knöpfe hinkommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist das Bündchen auch nicht eingefasst sondern nur angenäht!

      lg

      Rosi

      Löschen