Mittwoch, 2. März 2016

Kleiner Hase - großer Hase

Ich mag ja Partnerlook bei meinen Kindern sehr gerne. Der Große findet es auch toll, die Kleine eher weniger. Die Unisex Sachen sind ihr dann meistens zu wenig mädchenhaft. Dann gibt es Streit, weil der Große es unbedingt anziehen möchte und die Kleine sich sperrt. Das einzige, wo es hier kein Problem mit dem Partnerlook gibt sind Schlafis. Da ist die Prinzessin auch zu Kompromissen bereit. Für den neuen Schnitt bin ich momentan pausenlos am Hosen nähen. Also hier die nächste Schlafi-Kombi.
 Wie immer eine Luisa/Luis Hose mit einem Regenbogenbody-Oberteil. Keine Ahnung, wie oft ich den Schnitt inzwischen schon ausgedruckt und zusammengeklebt habe. Das hier ist die vorletzte Fassung. Meine Probenäherinnen (die ich inzwischen schon angeschrieben habe) nähen schon wieder eine neue Fassung. Ich habe auch schon wieder den Drucker angeschmissen. Man kann ja nicht genug Kuschelhosen haben.
 Jetzt wird hier jeden Abend "kleiner Hase" und "großer Hase" gespielt.
 "Weißt Du eigentlich, wie lieb ich Dich habe" gibt es am Freitag bei Stoff&Liebe.
*Material gesponsert*

13 Kommentare

  1. Liebe Rosi,

    die sind traumhaft schön geworden. Freue mich schon auf deinen Schnitt!

    Herzliche Grüße aus dem Norden, ak:)

    PS: Was macht der 365-Tage-Wunschquilt?

    AntwortenLöschen
  2. ich freue mich auf die groessere luisa hosenschnitt. Das war weitaus meine favorite kuschelhose fuer meine kinder, und naehe ich immer noch gerne fuer babys. Aber meine kinder sind schon rausgewachsen, also freut mich das ich bald wieder neue naehen kann....

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön. Wann kommt denn der Hosenschnitt raus? Das ist genau das richtig für den Zwerg! lg

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Kombinationen! Ich bin schon sehr gespannt auf Louis, da deine Schnitte meinem Kleinen so gut passen. Mein derzeitiger Schlaf- und Gammelhosen-Favoriten-Schnitt sitzt ohne Windel nicht mehr so richtig.

    AntwortenLöschen
  5. Ach die sind herrlich und das Szenario mit dem Sperren könnte ich mir hier auch gut vorstellen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Suuuuper süss geworden <3

    GGLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Super! Ich freue mich schon sehr auf den grossen Hosenschnitt :-D
    LG
    Elisa (mamania)

    AntwortenLöschen
  8. Ich brauche den kleinen Hosenschnitt.
    Die Schlafis sehen super aus. Danke für die Mühe die Du Dir immer machst. Dein Blog ist genial.
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Du bist aber auch eine Fleißbiene!
    Freue mich schon riesig auf dein neues Werk.

    AntwortenLöschen
  10. Der Partnerlook ist richtig, richtig toll. Und jede Kombi für sich alleine auch. Ich liebe den Hasen!
    Deine zwei sind bestimmt sehr glücklich mit ihren Schlafis...wäre ich auch! ;-)
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  11. Der Stoff ist der HIT. Sieht ganz klasse aus.
    Schöne Woche
    Katharina Philomena

    AntwortenLöschen
  12. Hey hey, die Pjs sind supersüß...nur kann ich den Stoff online nicht finden. Der wird doch nicht schon ausverkauft sein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Stoff und Liebe sind die Sonderstoffe meistens schon nach wenigen Stunden komplett ausverkauft, da muss man wirklich schnell sein.

      Löschen