Freitag, 15. Januar 2016

Nochmal Koalas

Normalerweise werden Eigenproduktionen bei Stoff&Liebe nicht noch einmal aufgelegt. Eine Ausnahme machen die Koalas, die es heute noch einmal gibt.
 So konnte ich noch ein Shirt passend zu diesem Set machen. Die alten Koalas haben eine etwas andere Farbgebung. Die neuen haben ein frühlingsfrisches grün, das viel mehr leuchtet als auf diesen Fotos, hier war es die letzten Tage fast immer nur bedeckt.
Der Stoff bekommt ihr heute ca. 16.00h bei Stoff&Liebe.
Ach ja, das Rundpassemäntelchen geht auch noch im Laufe des Tages hier online.
*Material gesponsert*

8 Kommentare

  1. Ich Fieber dem Mäntelchen schon entgegen. Vielen Dank und ein schönes Wochenende.
    Liebe grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich schon so!! Vielen Dank schon mal im Voraus!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Shirt, Dein Großer wird es bestimmt sehr gerne tragen.
    LG Tabea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rosi,
    das Koala Shirt ist sehr sehr schön! Inspiriert dadurch habe ich das Oberteil aus dem Regenbodyschnitt mit den Taschen probiert. Sogar mit Saumband verstärkt aber irgendwie sieht das bei mir so ausgebeult aus und steht etwas ab. Hast Du das schon in einem ebook erklärt (hab leider nix gefunden) oder bist so lieb uns sagst es mir. Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön,ich hab ihn leider verpaßt.
    Das Shirt sieht klasse aus.
    Lieben Gruß, Sarina

    AntwortenLöschen
  7. Die Koalas sind ja soooo toll! Das würde unserem Großen gefallen. Zuletzt bekam er Krokodile.
    Aus welchem Schnitt ist denn das Shirt entstanden? JaWePu und Regenbogenbody?
    Ich bin erst vor Kurzem auf Deine Werke gestoßen, aber kann gar nicht aufhören zu stöbern. Ein riesiges Dankeschön! Die Schnitte sind toll, die Ideen unglaublich schön und das alles kostenlos. Phantastisch für gestresste Mamis mit kreativer Ader!!

    AntwortenLöschen