Samstag, 5. Dezember 2015

Wanted!

Wenn hier eines von Euren Päckchen ankommt wollen meine zwei Süßen immer sofort auspacken. Wenn etwas für sie dabei ist, ist das meistens schneller weg als ich gucken kann. Meistens schaffe ich es immer, die Sachen vorher noch schnell zu fotografieren, aber einfach ist das nicht immer.
So ging es mir letztens mit dieser wunderschönen Dose, in der ein Geschenkgutschein von einem bekannten online-Kaufhaus versteckt war. Meine Tochter hat sie sofort an sich genommen, die Form nachgezeichnet und ein wunderschönes Bild daraus gestaltet. Nur leider ist dabei das Begleitschreiben verloren gegangen. Ich weiß daher gar nicht, bei wem ich mich für dieses tolle Paket bedanken soll.
 Die Dose war zwischenzeitlich auch verschwunden, ich habe sie aber heute nach intensiver Suche wieder gefunden. Zum Glück, so konnte ich den Gutschein gleich einlösen. Nur das Begleitschreiben taucht hier einfach nicht mehr auf. Deshalb schreibe ich den Schenker dieser tollen Dose zur Fahndung aus!  Hier das Fahndungsplakat, dass meine Tochter gemalt hat. Bitte melde Dich doch bei mir, damit ich mich persönlich bedanken kann! Ich hoffe, Du verzeihst mir die Nachlässigkeit.
Edit: der liebe Schenker wurde gefunden! Vielen Dank an Petra!
 Bei den anderen Päckchen war ich dann zum Glück etwas schneller.
 Den tollen Bären-Jersey und Webstoff gab es von Julia. Die Aufkleber sind auch schon gleich verbraucht worden.
 Christiane hat mir zwei Stöffchen von meiner Wunschliste und Nervennahrung geschickt, die ich gerade dringend brauchen kann.
 Andrea hat mir ein tolles Stoffpaket mit Viscosejersey und bestickter Webware geschickt. Der blau-gelbe Jersey ist schon fest für ein Kreuzkleid eingeplant.  Ich mag solche Rapportstoffe wirklich gerne. Die gibt es viel zu selten. Die Geschenke für die Kinder wurden sofort eingesammelt. Mein Großer hat wie Du siehst das Auto gleich zusammengesetzt. Das hat keine halbe Stunde gedauert. Obwohl hier schon tonnenweise Lego existiert, hatten wir diese Anleitung noch nicht.
 Martina hat mir schönen Sanetta-Jersey geschickt. Keine Sorge, den Tierprint finde ich toll!
 Ganz wunderschönen Sweat und Jersey habe ich von Stefanie alias Rumpelwittchen bekommen. Gerade die Skateboard von hamburger liebe haben es mir besonders angetan.
Rosita hat mir die wunderschöne Baumwollwebware von enemenemeins geschickt.  Die Farben leuchten ganz toll und ich mag den Stoff sehr.

Euch allen von Herzen ganz vielen lieben Dank!

Heute kam noch ein Päckchen an. Das mache ich aber erst Weihnachten auf. Es ist schon so schön weihnachtlich dekoriert. Auch wenn ich schrecklich neugierig bin halte ich mich zurück.

PS: Wer meinen Blog kennt weiß dass ich heute Abend auch für Euch die Stiefel aufstelle.

3 Kommentare

  1. Ohh, da bin ich aber gespannt, wenn du die Stiefel für uns rausstellst. Da waren bisher immer ganz tolle Sachen drin...was könnte es denn dieses Jahr sein?
    Ich schau morgen gleich mal nach...bis dahin.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen