Mittwoch, 9. Dezember 2015

SchnabelinaClutch - die Probenähergebnisse

Auch dieses mal habe ich im geheimen die Anleitung und den Schnitt testen lassen. Meine lieben Probenähmädels vom Stammteam und vom Stickteam haben für mich ganz viele tolle Täschchen genäht und die Stickdatei getestet. Mit dabei waren:

http://neicollkreativ.blogspot.de
www.allie-and-me.de
www.fadenschnitt.at
https://www.facebook.com/diejennzie/?ref=hl
http://hummelschn.blogspot.de
www.streuterklamotte.blogspot.com
https://m.facebook.com/Fadenspass-1587111684872977/
www.bling-a-bling.ch
www.anziehbar.blogspot.de
http://handarbeits-liebe.blogspot.de/
http://stroeppken.blogspot.de/
http://loevenstark.blogspot.de/
www.jannekennaeht.blogspot.de
herzlichesvonjani.blogspot.de
www.facebook.com/sewingsanna

Vielen lieben Dank Euch allen!








Das untere blaue Täschchen wurde von der 6 jährigen Tochter meiner Probenäherinnen für ihre Oma zu Weihnachten genäht!












5 Kommentare

  1. Das sind alles superschöne Beispiele. Ich überlege gerade, ob man daraus nicht auch eine Bauchtasche machen kann - Gurtband an den Seiten einnähen und Schnalle dran. Vllt. versuche ich das nächte Woche mal. Wäre für ein Kind sicherlich auch gut passend.
    Tolles SM und so vielseitig.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Da sind wirklich sehr schöne täschchen dabei raus gekommen. Bin gespannt wie meine wird.
    Lg jutta

    AntwortenLöschen
  3. Alle wunderschön und so verschieden ... ich liebe ja diese PinkPantherTasche von Allie sehr! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Uih, mir gefällt das Jeansfarbene, als Umhängetäschen sehr gut. Die Idee werde ich auch mal mopsen und eine "Große" nähen. LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Vielen herzlichen Dank für dieses tolle Freebook! LG lisa

    AntwortenLöschen